Rückblick  2019


29. November 2019

 

Wegen des schlechten Wetters fand der Bummel durch den Adventsmarkt in Bischofszell leider keinen grossen Anklang. Zu dritt schlemmten wir uns durch die ver-schiedenen Leckereien und holten uns viel Inspiration an den Weihnachtsständen.



 19. November 2019

 

Am Adventsnachmittag für die über 80-jährigen Mitglieder der Frauengemeinschaft wurde ein feines Dessert mit anschliessendem Lottospiel genossen.



18. November 2019

 

Beim traditionellen Guetzli-Kurs konnten die Mitglieder der FG Waldkirch volle Weihnachtsdosen mit nach Hause nehmen.



08. November 2019


Eine kleine Schar Frauen traf sich im Pfarrei-zentrum zum alljährlichen Kürbissuppe essen. Danach wurde Dog gespielt und gemütlich beisammen gesessen.



04. September 2019

 

Abendausflug zur Kobesenmühle Niederhelfenschwil mit anschliessendem Znacht in der alten Herberge in Niederbüren.



14. August 2019

 

Eucharistiefeier mit Blumen- und Kräutersegnung



09. August 2019

 

Nach einem gemütlichen Spaziergang genossen wir bei Speis und Trank einen wunderbaren Sommer-abend in der Waldschenke.



26. Juni 2019

 

In der Segensfeier durften die Kindergartenkinder ein Rollenspiel zur Geschichte "Heute schlaf ich anderswo" erleben.



25. Juni 2019

 

Beim Halbtagesausflug besuchten wir das Gartencenter Rutishauser in Züberwangen.

Wir genossen einen spannenden Rundgang durch die Gärtnerei. Im Anschluss wurden wir noch durch einen kleinen Imbiss verwöhnt.



21. Mai 2019

 

Beim Taping-Kurs lernten die Kursteilnehmerinnen wie man bei Verletzungen und Schmerzen ein Tape richtig anbringt.



15. Mai 2019
Maiandacht in der Kapelle Oberwald mit anschlies-sender Wegkreuzsegnung im Obergrimm.

 



24. April 2019

 

HV in der Turnhalle Bünt